Indoormeisterschaften 2022
Bei der österreichischen Indoor Meisterschaft am 29. Jänner 2022 sind wieder zwei Vereinsmitglieder für den Donauhort an den Start gegangen. Johanna Beyer konnte mit einer Zeit von 08:59,2 über 2000m erfolgreich ihren Titel in der Klasse Frauen PR3 verteidigen. David Huber wurde mit 03:19,3 in der Klasse Männer Masters B ...

