News
Liebe Wasserspörtler
Wir treffen uns wieder regelmässig am Dienstag in unserer Küche im Clubhaus. Wer Lust und Zeit hat, kommt ein bisschen früher und hilft bei den verschiedenen Arbeiten mit.
Unter anderem wird der Ferm-Cheib und die Sitzbänke für die Saison-Eröffnung geschliffen und gestrichen. Dann sollten wir den Dachwasser-Abfluss (das Rohr ist gebrochen) erneuern.
Monique ist wieder in der Küche tätig und verwöhnt und nach getaner Arbeit mit feinen Menus!

