Ruderergometer-Meisterschaft: Baden-Württemberg am Start
Am 20. Februar 2022 werden Athletinnen und Athleten aus 11 baden-württembergischen Rudervereinen an der 26. Deutschen Ruderergometer-Meisterschaft teilnehmen. Die Mannheimer und die Stuttgarter RG stellen Achterteams.

