Bye, bye Lukas
Eigentlich wollten wir Lukas mit einer sportlichen „Rudereinheit“ im Achter verabschieden. Aber es kam anders. Leider windete es am letzten Sonntag mit z.T. 6 Bft aus Südwest – zu stark zum Rudern. Macht aber nix. Wie ihr sehen könnt, ist die Rheno kreativ. Hurtig wurden die Ergos zur geplanten Abschiedstour aktiviert. Ein echtes Highlight mit viel Spaß für alle „Ergonauten“. Det am Steuer und Lukas auf Schlag – ein starkes Team, das mit vollem Einsatz dabei ist.
Bye, bye Lukas ! Dir alles Gute für deinen beruflichen Einsatz im südlichen Afrika und bis bald wieder bei der Rheno.

