Endlich wieder Regatta!
Nachdem das Blaue Band – die 16km Achterregatta über den Wörthersee – im letzten Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen war, konnte es dieses Jahr wieder stattfinden. Am 18. September starteten wir bei leichtem Gegenwind somit in unsere erste Regatta dieser Rudersaison. Unsere Mannschaft im 8x+ Masters WD bestand aus ...

