Letzter Renntag der RBL in Münster
Für den Ruder-Club Witten Achter sowie 22 weitere Frauen- und Männerteams endete die Ruder-Bundesliga Saison 2021 am vergangenen Wochenende auf dem Münsteraner Aasee. Unter großem Jubel und Applaus der vielen Zuschauer verabschiedeten sich das Organisationsteam der RBL und die Sportlerinnen und Sportler in die lange Pause.

