Der normale Trainingsbetrieb ist wieder möglich
Da die aktuelle Inzidenz der Stadt Landshut unter 35 liegt kann wieder ein normaler Trainingsbetrieb erfolgen. Details sind dem Sommertrainingsplan zu entnehmen.
Für den Traininingsbetrieb gelten weiterhin die ausgehängten Hygienevorschriften.

