Deutsche Ruderergometermeisterschaften 2021
Am Sonntag, den 14.02.2021 startete die Jugendabteilung des Duisburger Rudervereins in die neue Wettkampfsaison. Wie auch in den vergangenen Jahren sollten die Ergometermeisterschaften in Essen Kettwig den Beginn der Saison kennzeichnen. Aufgrund der aktuellen Situation fanden die Wettkämpfe virtuell statt. Jeder Sportler saß bei sich zu Hause und war über das Internet mit der Software verbunden. Der Duisburger Ruderverein ging in diesem Jahr mit insgesamt 13 Sportlern in Rennen.

