Verschiebung Jahreshauptversammlung 2021
Liebe Vereinsmitglieder, aufgrund der nach wie vor schwierigen Corona-Lage hat der Vorstand in seiner Sitzung vom 3. März 2021 einstimmig beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung entsprechend der Corona-Gesetzgebung auf den Herbst zu verschieben. Der Vorstand hofft, dass wir dann endlich wieder gemeinsam zusammensitzen und eine Mitgliederversammlung abhalten können. Besten Gruß und bleibt gesund Euer Vorstand

