Julia Irmler rudert zu Gold und Silber bei deutschen Indoor-Meisterschaften
Die alljährliche Frühjahrsmeisterschaft im Ergometer-Rudern in Essen Kettwig wurde in diesem Jahr auf die etwas andere Art und Weise ausgetragen. Nicht nur die Zuschauer konnten sich zuhause an den Endgeräten in das Geschehen einwählen. Der gesamte Rennablauf wurde diesmal digital abgehalten, um in diesen Zeiten möglichst verantwortungsbewusst mit der Situation umzugehen und gleichzeitig den Leistungssportbetrieb aufrecht erhalten zu können.

