Dankeschön
Ein besonderes Dankeschön an das Universitätsklinikum Frankfurt Die Mitglieder der Frankfurter Rudergesellschaft Germania haben die Beschäftigten des Universitätsklinikum Frankfurt zu einem Team-Rudertag in den Schaumainkai eingeladen. „Wir möchten in dieser Zeit der […]

