Sportehrung 2019 auf der Kartbahn
Am 26. Februar war es wieder soweit – alle erfolgreichen RudererInnen des Ruder-Club Witten, die in der abgelaufenen Saison mindestens einen 3. Platz auf Meisterschaften erreicht hatten und auch der Trainerstab, waren eingeladen, ihr Können auf der Kartbahn in Dortmund unter Beweis zu stellen.

