Karnevals-Sonntag auf die Kö!
Hallo liebe Jecken, am 23.02.2019 wollen wir mal wieder bei schönstem Wetter über die Kö ziehen und den Straßenkarneval so richtig genießen. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 17.02.2020 per e-mail bei Rainer Weissmann an, so dass für ausreichend Getränke an Board gesorgt werden kann. Die Kosten für die Sause und die Treffpunktzeiten entnehmt Ihr bitte dem Anhang. Den Wagen schmücken wir am Samstag, den 22.02.2020...

