Fröhliche Weihnachten...
Wir wünschen euch und euren Lieben
eine friedvolle sowie besinnliche Weihnacht mit vielen gemütlichen Stunden.
- Und für 2020 natürlich eine große Portion Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit. Allen Aktiven viele, viele Ruderkilometer auf Touren in unserem abwechslungsreichen Revier, auf Wanderfahrten
- und bei Regatten immer vordere Plätze!
Euer Vorstand & Redaktion
Foto: J. Wolff

