Nach 72 Regattaerfolgen & mehr: Ehrung der Sieger und Jubilare
Sehr gute Stimmung herrschte im vollbesetzten „Al Fiume“ bei der Ehrung der Sieger und Jubilare des Jahres 2019. Sabine Teigland, 1. Vorsitzende vom Ruderclub Blau-Weiß, konnte von einer sehr erfolgreichen Saison mit 72 Regattaerfolgen berichten, einer Siegeszahl, die schon viele Jahre nicht mehr erreicht wurde.
nach der Ehrung (Foto: Martin Teigland)

