Rheno geehrt mit Sportplakette des Bundespräsidenten
Aus Anlass unseres hundertjährigen Jubiläums hat die Rheno die Sportplakette des Bundespräsidenten erhalten. Die Überreichung erfolgte am 8.11. in Wiesbaden durch den Hessischen Minister des Innern und für Sport Peter Beuth gemeinsam mit Dr. Rolf Müller, Präsident des Landessportbundes Hessen. Die Plakette mit Urkunde ist in unserer Vitrine zu besichtigen.

