Blaues Band 2019
Das erste Blaue Band mit dem neuen 8er! Zusammengeschraubt ist er schon mal schneller, aber sind wir es auch? Das Ziel war jedenfalls, das schnellste Damenboot zu werden. Wir waren eine starke Renngemeinschaft: Gesteuert hat Birgit, im Boot waren: Andrea am Schlag und Katinka vom Donaubund, Eva, Raphaela und Agnieska ...

