11x Gold für die Wikinger bei den Staatsmeisterschaften
von 27. bis 29. September 2019 ging in Wien/Neue Donau das nationale Saisonhighlight über die Bühne.
Bei bei den Titelkämpfen wurden über 100 Rennen gefahren. Zum Saisonabschluss gab es auf der Neuen Donau also noch einmal Rudersport pur zu erleben!
Gratulation an alle Sieger, Medaillengewinner, Top-Platzierte und natürlich auch an die Trainer!
Wir sind stolz auf Euch!!!
Ergebnisse:
Fotos und Bericht in Kürze.

