Empfang der Caro-Ruderer
(von Peter Tholl) – Zum Abschluss der Regatta- und der Wanderfahrtssaison lädt die Ruderriege Gymnasium Carolinum zu einem Empfang am Sonntag, dem 29.9.2019, um 17.00 Uhr ins Bootshaus des Osnabrücker Ruder-Vereins in Osnabrück-Eversburg, Glückaufstraße 16, ein.
Eingeladen sind alle Mitglieder der Ruderriege Carolinum, deren Eltern, alle Lehrer/innen sowie alle Freunde des Rudersports.
Herzlich willkommen!

