WM A-Finale für Anton und Markus
Den Sprung ins A-Finale schaffte heute der Leichtgewichts-Zweier ohne. Den 2 Wikingern Markus Lemp und Anton Sigl reichte dazu im Zwischenlauf Platz vier, 8,40 Sekunden hinter Laufsieger Reinke Pereira/Dantas Borges!!
Gratulation an die Burschen und Trainer Kurt Bodenwinkler.
Wir freuen uns auf das Finale am Freitag, 30. August gg 15 Uhr
Magdalena Lobnig hat locker das Halbfinale im Einer erreicht.

