Pfingstwanderfahrt 2019
Pfingsten – oder: Alle Jahre wieder…. Eigentlich war alles wie immer: 250 km Fulda, Weser und Kanal; Kassel – Rusbend eben, 31 Teilnehmende ( ;)) erst Sonne, dann Regen. Wer es gerne ausführlicher mag, darf weiterlesen. Bei 31 Anmeldungen waren erfreulich viele Jugendliche dabei, es hieß aber auch, dass ein Vierer vom WSV Rinteln geliehen […]

