Blau-Weiß-Ruderer mit guten Ergebnissen in München
Mit einem Sieg und guten Platzierungen war Trainer Michael Schambach mit dem Abschneiden seiner Ruderer bei der Internationalen Juniorenregatta auf der ehemaligen Olympiastrecke in Oberschleißheim sehr zufrieden. Mit 900 Ruder-und Ruderinnen aus 10 Nationen war die Regatta am 4./5.Mai 2019 der erste große Leistungstest mit Blick auf die Deutschen Jugendmeisterschaften, die im Juni stattfinden werden.

