Die 75. Stammtischwanderung – Im Sauerländer Siebengebirge
Samstagmorgen, 6. April, 7.30 Uhr, zwei Busse und 15 wanderwillige Männer treffen sich am RCW zur 75. Wanderung des Donnerstag-Stammtischs. Das Ziel, die Gemeinde Stockum nahe an der Sorpetalsperre, die schon in den Vorjahren Ausgangspunkt der jährlichen Wanderungen war.

