Erfolgreiches Anrudern 2019 mit Bootstaufe
Am Sonntag Vormittag trafen sich die Kasseler Rudervereine zum traditionellen Anrudern, um die diesjährige Rudersaison zu eröffnen. Holger Römer, der zweite Vorsitzende des Kasseler Regattavereins begrüßte die anwesenden Vereine von der Drahtbrücke aus und gab den Startschuss in die Saison. Bei bestem Ruderwetter setzte sich die Bootsflotte gemeinsam flussaufwärts in Bewegung. Die Kurhessen waren in […]

