Anrudern 2019
Am Sonntag, den 7. April 2019 um 11 Uhr findet am Bootshaus in Mitterwöhr das jährliche Anrudern mit Auffahrt der Boote statt.
Anschließend taufen wir heuer ein Boot.
Wir laden euch sehr herzlich ein, mit uns die Rudersaison 2019 zu beginnen. Ab 9:30 gehen die Ruderer in ihren Booten aufs Wasser, sammeln sich dann um 10:45 Uhr beim Isarspitz und rudern gemeinsam am Steg vorbei. Bitte die neuen Vereinshemden anziehen!
Mit Weißwürsten, Kaffee und Kuchen wollen wir unsere Gäste verwöhnen. Darum bitten wir um Kuchenspenden.
Die Vorstandschaft

