Heineken Roeivierkamp – Roeidriekamp – Roeitweekamp
Nach 35 Jahren ging am 09. und 10. März das erste Mal wieder ein reiner EKRC Frauenachter an den Start, diesmal sogar im Ausland, in Amsterdam. Über den Winter bereitete sich die Mannschaft regelmäßig sowohl auf dem Ergo als auch auf dem Wasser auf die vier Wettkampf-Distanzen des Heineken Roeivierkamps vor. Am ersten Tag sollten...
[Weiterlesen]
[Weiterlesen]

