Erste Sanierungsarbeiten im Ruderbecken abgeschlossen
Nach der Mitgliederversammlung des Landesruderverband Bremen wurde das Ruderbecken feierlich den Rudervereinen wieder übergeben. Die erste „Ausfahrt“ übernahmen die Vorsitzenden. Aber die Sanierungsarbeiten sind noch nicht zu Ende.
Der Beitrag Erste Sanierungsarbeiten im Ruderbecken abgeschlossen erschien zuerst auf Bremer Ruder-Club HANSA.

