Drei Goldmedaillen bei den Landesmeisterschaften im Ergometerrudern
Drei Goldmedaillen bei den Landesmeisterschaften im Ergometerrudern Mit den Landesmeisterschaften im Ergometerrudern in Schwedt wurde der Startschuss für die Wettkampfsaison 2019 gegeben. In allen Altersklassen wurden hier die Besten auf dem Rudergerät ermittelt. Der Nachwuchs des Frankfurter Ruderclubs nahm mit 11 Sportler/-innen an diesem Wettkampf teil. Dieser startete um…

