Saisonerwachen beim ORVO
Am Samstag fand die "Wanderfahrt 1 - Elsfleth" bei strahlendem Wetter und unter großer Beteiligung statt. 20 Ruderer/innen (oder besser Rudernde) hatten einem wunderschönen Tag und durften 50 Kilometer rudern - Danke an Sabine für die Organisation!
Leider war es so schön, das wir vergessen haben zu fotografieren :-(
Danke an Martina Schier für das einzige Beweisfoto ;-)

