Karnevals-Sonntag auf die Kö!
Hallo liebe Jecken, am 03.03.2019 wollen wir mal wieder bei schönstem Wetter über die Kö ziehen und den Straßenkarneval so richtig genießen. Damit genug zu Trinken an Bord ist, meldet Euch bitte bis zum 25.02.2019 per e-mail bei Rainer Weissmann an. Alle weiteren Infos findet Ihr hier...

