Abrudern 2018 – Schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison
Bei bestem herbstlichen Wetter kamen am 4. November 2018 alle am Unterbacher See zum Abschluss der Saison zum Abrudern zusammen. Nach einer Stärkung mit Kaffee, Kuchen, Würstchen und leckeren Salaten, ließ unsere erste Vorsitzende Marla uns einen Rückblick auf die zurückliegende erfolgreiche Saison werfen. Im Anschluss wurde der über die …

