Wiener Achter (Capital Cup) / Blaues Band / Capital Cup Budapest und Prag
Heuer durfte ich zwei Mal mit dem RGM Damenachter in ein Rennen gehen. Das erste Rennen war der Wiener Achter, der heuer über eine neue Strecke ausgeschrieben wurde, weil bei der Einstiegsstelle der ursprünglichen Strecke Bauarbeiten geplant waren und daher unsicher war, ob das Einsteigen möglich ist. So trafen sich alle Boote unterhalb der Urania Continue Reading

