RuderFreunde in Gent und Gravelines (Teil 2)
Anfang Oktober ging’s zu 7t nach Belgien ???????? hoch: Thomas Röder (früher im RuderClub Aschaffenburg, jetzt WRC), Holger, Alfred, Johannes, unser umsichtiger Fahrtenleiter Christian, Edelgard, unsere Schwäbin und ich.

