44. Elbepokal Dresden
Der 44. Elbepokal fand an diesem Wochenende statt. Es waren gute Witterungsbedingungen. Es wurde Kampfgeist und gute Ruderarbeit verlangt. So sollte ein Elbepokal sein. Die Teilnehmerzahl mit Booten und Ruderern aus Vereinen hätte besser sein können, hält sich aber trotzdem stabil. …
mehr erfahren
mehr erfahren

