Abschluss-Langtur auf der Stör
Als unser ehemaliger Vereinskamerad Bernd Wiggers nach Itzehoe eingeladen hat, am letzten Oktoberwochenende eine längere Tour bis nahe der Mündung der Stör zu fahren, konnten die Ambitionierteren unter uns nicht widerstehen, dabei zu sein. Bei ca. 3°C und Sonne ging es bei ablaufendem Wasser gegen… Weiterlesen

