Neues von der Germania im Juli 2018
Die neunte Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ liegt hinter uns. Die Stimmung und die Organisation waren perfekt. Es gab nur positive Gesichter. Alle Helfer der Germania waren mit ganz viel Engagement und Ausdauer und immer mit guter Laune im Einsatz. Dafür an dieser Stelle einen ganz, ganz herzlichen Dank. 2019 wollen wir uns zum 10. mal […]

