Wieder ein toller Tag mit vielen Gewinnern
Bereits zum neunten Mal organisierten die Kieler Ruderclubs gemeinsam die Benefitzregatta, mit deren Hilfe die Finanzierung von Sportangeboten für Krebspatienten gewährleistet werden soll. Auch wenn die Neun noch keine Runde Zahl ist feierte man an diesem Tag trotzdem ein rundes Jubiläum: Mit dieser Veranstaltung ging die 100. Regatta seit Bestehen von “Rudern gegen Krebs" an den Start!