50. Bundeswettbewerb vom 28. Juni bis 01. Juli in München
Der 50. Bundeswettbewerb in München war der größte Wettbewerb für die Nominierten der Hessischen Ruderjugend, nach eine starken Nominierung in Kassel vor einem Monat sowie dem Nomilehrgang Mitte Juni in Gießen. Zu Gast waren wir auf der Olympiastrecke 1972 in weiterlesen

