Weltcup in Linz-Ottensheim: Lobnig gewinnt Silber
Magdalena Lobnig holte sich beim Ruder-Weltcup in Linz-Ottensheim auf heimischen Gewässern ihre erste Silbermedaille im Weltcup. Starke Rennen zeigten auch die weiteren ÖRV-Crews in ihren B-Finali. Nach sechs dritten Plätzen und einem Sieg im Weltcup feiert Magdalena Lobnig beim Heim-Weltcup den Gewinn im Damen Einer der Silbermedaille. „Es ist superschön meine erste Silbermedaille hier […]

