Osborne, Moos, Kühne und Bornschein starten beim Weltcup in Linz
Nicht nur Jason Osborne, sondern auch Moritz Moos startet am Wochenende beim zweiten Weltcup in Linz. Moritz Moos sitzt als Schlagmann im neugebildeten leichten Doppelvierer des DRV, gemeinsam mit Joachim Agne (Würzburg), Max Röger (Brandenburg) und Florian Roller (Markgröningen). Dieses Boot soll in Linz und beim dritten Weltcup in Luzern (13. bis 15. Juli 2018) […]

