Stuttgart-Cannstatt gewinnt Goldene Finne
Bei der Bodenseewoche Ende Mai in Konstanz hat der Stuttgart-Cannstatter Ruderclub die "Goldene Finne" für die beste Achtermannschaft gewonnen. Den "Imperia Sprint" im Gig-Doppelvierer entschied der Ruderclub Undine Radolfzell für sich.

