Lobnig gewinnt Bronzemedaille
Starke Leistungen der ÖRV-Athleten beim ersten Weltcup der Saison. Magdalena Lobnig gewann im Finale des Damen Einers die Bronzemedaille. Julian Schöberl und Bernhard Sieber zeigten mit Rang fünf im Leichtgewichts-Doppelzweiers einen starken Wettkampf.Florian Walk, Maximilian Kohlmayr, Gabriel Hohensasser und Rudolph Querfeld kamen im Finale des Vierer ohne auf Rang sechs über die Ziellinie. Magdalena […]

