74. Stammtischwanderung im sauerländischen Siebengebirge
Von meinem ersten „Weser-Achter“ im Jahr 2013 wusste ich, dass man zum Berichterstatter erkoren ist, wenn man erstmalig zu einer so etablierten Veranstaltung stößt. Als ich mich im Dezember zur 74. DO-Stammtischwanderung am 14./15. April 2018 anmeldete, war ich mir somit über die Konsequenzen klar: als Neuling war der Bericht über die Wanderung mein Job!

