Der NDR zu Besuch beim ORVO!
Der Frühling naht in großen Schritten, die Sonne lacht und die frühsommerlichen Temperaturen ziehen die Menschen ins Freie! Aus diesem Anlass hat der NDR gestern dem ORVO die Ehre gegeben und zu Saisonbeginn eine schöne Reportage über den Verein erstellt!
{gallery}verein/2018/16-04-NDR-zu-Besuch{/gallery}

