Förderwoche des RVSH 2018
Endlich Wassertraining für die Junioren! In der ersten Woche der Osterferien fand die Förderwoche des Ruderverbandes Schleswig-Holstein in Ratzeburg statt. Nach dem langen, verhältnismäßig harten Winter konnte endlich einmal wieder gerudert und auch in den Mannschaftsbooten trainiert werden, was angesichts der vor der Tür stehenden Regattasaison 2018 auch höchste Zeit wurde. Besonders wichtig für die […]

