Trainingslager beendet
(von Peter Tholl) – Das 37. Trainingslager der Ruderriege in den Osterferien endete am Donnerstag bei trübem Wetter, aber bei angenehmen Temperaturen. Leider machten Frost, Eis und Regen an den ersten Tagen das Rudern fast unmöglich. Erst ab Dienstag konnten auch die Anfänger und die Fortgeschrittenen bei noch immer niedrigen Temperaturen rudern. Beim Ruderfest am […]

