Trainingslager in den Osterferien
(von Peter Tholl) – Das Trainingslager der Ruderriege in den Osterferien sollte am Freitag, dem 16.03., beginnen. Wegen des Wintereinbruchs wurde das Training für die Anfänger und Fortgeschrittenen an den ersten vier Tagen abgesagt. Die Trainingsmannschaften haben in der Halle trainiert (Ergometer, WSG und Kraft). Lediglich der „Caro8er 2018“ war am Freitag und am Samstag […]

