RGS-Mitglieder mit neuer Führungsmannschaft zufrieden
von Harald Schwager RGS-Mitglieder mit neuer Führungsmannschaft zufrieden Unsere Mitgliederversammlung 2018 brachte viel Lob und Applaus für die neue Führungsriege. Unser Erster Vorsitzender Ingo Janz freute sich über einen vollen Saal im Naturfreundehaus und durfte neben den zahlreich erschienen Mitgliedern auch Ehrenmitglied Jutta Kopf sowie unseren Ehrenvorsitzenden Alfred Zimmermann begrüßen. Erwähnung fand auch unser ältestes … RGS-Mitglieder mit neuer Führungsmannschaft zufrieden weiterlesen

