Rats-ERGO-Mannschaftswettkampf
(von Peter Tholl) – Am 24.2.2018 fand in der Schlosswallhalle der 26. Ergo-Mannschaftswettkampf des Ratsgymnasiums statt. Es hatten Schulen und Vereine aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen ihre Sportler gemeldet. Auffällig war die hohe Zahl der Abmeldungen. Bedingt durch die kursierende Grippewelle gab es ca. 35% Abmeldungen. Davon waren alle Schulen betroffen. Auffällig war die gute Frühform […]

