02.05.2018 (19:30) "Grillen und Chillen mit Bernd"
Auch an diesem Mittwochabend heißt es - wie gewohnt - um 19:30 Uhr: "Grillen und Chillen mit Bernd" (Hardy) !
Bernd heizt den Grill an und spendiert die Kohle. Grillgut bitte selbst mitbringen!
Auch an diesem Mittwochabend heißt es - wie gewohnt - um 19:30 Uhr: "Grillen und Chillen mit Bernd" (Hardy) !
Bernd heizt den Grill an und spendiert die Kohle. Grillgut bitte selbst mitbringen!